Schwerpunkte            

In meiner Tätigkeit als Assistenz der Geschäftsleitung bin ich für die Finanzabwicklung, Projektcontrolling und Akquiseunterstützung verantwortlich.

Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, bei team ewen vielen zukunftsweisenden Themenfeldern zu begegnen. Nachhaltigkeit und Naturschutz liegen mir schon immer am Herzen. Insofern inspirieren und motivieren mich viele Aspekte bei meiner Arbeit, den Blick auch aufs eigene Handeln zu lenken und zu verändern.

Mein Hintergrund

Seit 2011 bin ich bei team ewen GbR als Assistentin der Geschäftsleitung tätig.

Zuvor war ich viele Jahre in unterschiedlichen Branchen als Vertriebs- und Geschäftsleitungsassistentin in Industrie, Handel, Personalberatung sowie als Sekretärin des Hessischen Datenschutzbeauftragten beschäftigt. Während der Erziehungsjahre meiner mittlerweile erwachsenen Kinder betrieb ich 10 Jahre lang als Selbständige einen Naturkostlieferservice und Onlinehandel für Bioprodukte, seinerzeit mit einem der ersten Webshops der Branche.

Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau und IHK-Fachkraft Marketing.

Aktuelle Projekte

No Projects For This Team Member!
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?