Fotoaufnahme der Teammitglieder: Zwölf Erwachsene schauen von oben in die Kamera.

Das Team in team ewen

Wir sind team ewen – ein schlagkräftiges Team von zwölf kompetenten und kreativen Fachleuten für Moderation und Konflikt- und Prozessmanagement. Wir meistern mit Bravour zahlreiche kleine und große Projekte. Gemeinsam mit unseren Auftraggeberinnen und Auftraggebern setzen wir uns ein für mehr Austausch und Verständigung zwischen Konfliktparteien und Interessensgruppen, um akzeptable Lösungen zu entwickeln, die nachhaltig wirken.

Bei team ewen wissen wir, dass konstruktive Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist. Wir unterstützen uns gegenseitig, bündeln unsere Kompetenzen und arbeiten Hand in Hand, um für unsere Projekte das bestmögliche Ergebnis zu bieten.

Unsere Expertise

Unser Fachwissen erstreckt sich von der Art und Weise wie wir arbeiten, bis hin zu den verschiedenen Themenfeldern und Disziplinen, die wir bearbeiten. Dies ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an Projekten erfolgreich zu begleiten. Wir begleiten konfliktäre Kooperations- und Beteiligungsprozesse im öffentlichen Raum. Dabei agieren wir im Spannungsfeld zwischen Politik, Verwaltung, Wissenschaft und Öffentlichkeit. Hier setzen wir unsere kreativen Fähigkeiten ein, um innovative Lösungen für die uns anvertrauten Projekte zu entwickeln.

Nachhaltigkeit im Fokus

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Schlagwort – sie ist Teil unserer DNA und wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit und unseres Alltags. Wir achten darauf, sowohl in unseren Projekten als auch in unserer Arbeitsumgebung nachhaltig zu agieren. Dabei legen wir großen Wert auf Umweltschutz, soziale Verantwortung und ökonomische Stabilität.

Logo der "Initiative nachhaltiges Wirtschaften"
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?